Hausaufgabe vom 21.06.2023 1. Rituale in den Alltag einführen:
Ziel dieser Aufgabe ist es, dass ihr lernt, täglich und bewusst eure Schwingungen zu erhöhen und sie auch hochzuhalten. Dass das zu einem täglichen Ritual wird, wie Zähneputzen. Tut euch Gutes und tut es täglich :) Es muss nicht lange sein - 5 Minuten reichen, am besten 2 Mal am Tag. Natürlich gern auch länger und öfter :) Hier sind ein paar Beispiele: - meditieren - kurze Atemübung - 3x tief durch die Nase einatmen und langsam durch den Mund ausatmen - beten zu den Engeln, zu Gott und am besten einen klaren Wunsch äußern, z.B. "Bitte helft mir bei mir anzukommen, meinen Stress zu reduzieren und meine Intuition zu stärken. Danke!"
- sich erden durch Erdungsübungen, zum Beispiel die Erdungsübung aus dem Buch "Mediale Medizin" von Anthony William - gärtnern - in die Natur rausgehen, fließendes Wasser beobachten, den Vögeln beim Zwitschern zuhören, Bäume und Gras berühren, die Sterne beobachten etc. - ein Bad nehmen - tanzen, singen, malen - mit Kindern spielen - eine kurze Affirmation aufsagen, z.B. "Ich arbeite für Gott", "Ich bin Licht", "Ich bin Liebe", etc. - mit Engelskarten arbeiten: in die Ruhe kommen, um eine Botschaft bitten und eine Engelskarte ziehen.
2. Tagebuch führen: Ziel dieser Aufgabe ist es, dass ihr erkennt wie eure Intuition ganz individuell zu euch spricht und auch Gedankenhygiene zu betreiben. - Impulse, Gefühle niederschreiben, die aufploppen. Vor allem nach den Ritualen von oben. - Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch die Gedanken dazu aufschreiben. Was denke ich den ganzen lieben langen Tag? Wir denken ca. 60.000 Gedanken täglich, oft unbewusst! Ihr müsst nicht alle aufschreiben 😉, wichtig ist es sich bewusst zu machen, was wir denken, denn die Gedanken haben eine enorme Kraft. Wir sind was wir denken, denn deine Zellen lauschen deinen Gedanken. Viel Spaß dabei! (Spaß ist wichtig bei diesen Übungen :) ) Ganz liebe Grüße,
Wiebke und Silvie